​​​Endlich glücklich sein!


Persönlichkeits-Ratgeber für ein
​erfülltes und selbstbestimmtes Leben
- nachhaltig und langfristig -

Persönlichkeits-Ratgeber
für ein ​erfülltes und
selbstbestimmtes Leben
- nachhaltig und langfristig -

  • Willst Du ein selbstbestimmtes und glückliches Leben führen, findest aber keinen Weg dorthin? ​
  • Bist Du ständig in negativen Gedanken gefangen und siehst nur das Schlechte um dich herum? 
  • Fühlst Du dich fremdbestimmt und machtlos deinen eigenen Bedürfnissen nachzukommen?

Ich selbst habe die schmerzhafte Erfahrung gemacht, wie es ist, ein Leben unter seinen Möglichkeiten zu führen.

Ich fühlte mich energie- und antriebslos, der triste Alltag verstärkte fortwährend die innere Unzufriedenheit und ich hatte das Gefühl keine Kontrolle über mein Leben zu haben.

Ich war ein echter Pessimist mit mangelndem Selbstbewusstsein!

Glücklicherweise erkannte ich noch rechtzeitig, dass sich etwas ändern musste bevor mir mein Leben endgültig entglitt.

Aus der Not geboren entwickelte ich für mich selbst Strategien und Übungen, mit der Hoffnung mich aus dem Teufelskreis zu befreien.

Ich möchte dir nun enthüllen, wie ich es geschafft habe ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Dafür musst Du wissen, der Mensch bleibt unter seinen Möglichkeiten, wenn er nicht ins Handeln kommt.

Die Initiative zu ergreifen ist die wirkungsvollste Art d​as eigene Leben in die Hand zu nehmen. 

​Ich verrate Dir jetzt:

  • ​​Hochwirksame Methoden & Übungen wie du dein Leben glücklich uns selbstbestimmt gestalten kannst.
  • ​Wie Du ​aus dem Gefängnis negativer ​Gedanken ausbrichst.
  • ​​Den Weg wie du dich selbst verwirklichst und ein erfülltes Leben führst. | zu deiner Selbstverwirklichung für ein erfülltes Leben

Wir halten uns selbst zurück, wir hoffen, dass sich die Umstände von alleine ändern, anstatt selbst zu handeln!

Du denkst es ist zu spät… oder es ist später noch Zeit… um mit deiner Persönlichkeits-entwicklung zu beginnen?

Du denkst es ist zu spät… oder es ist
später noch Zeit… um mit deiner Persönlichkeitsentwicklung zu beginnen?

Lass mich Dir eine Geschichte erzählen.
Sie wird Dir die Augen öffnen!

Li Feng (3. Jhd. n. Chr.) hatte sich während seines Lebens durch den Handel an der Seidenstraße einen ansehnlichen Wohlstand aufgebaut. Durch viel Fleiß und harte Arbeit konnte er das geerbte Geschäft seines Vaters stetig erweitern. Seine Untergebenen und die Männer in der Kaufmannsgilde zollten ihm großen Respekt. Für seine Familie und Freunde konnte er wegen der vielen Arbeit aber nur noch wenig Zeit aufbringen, was ihn mehr und mehr bedrückte.

Eines Tages traf er einen Weisen. Dieser fragte ihn weshalb er denn so gequält schaue. Li Feng erzählte ihm daraufhin von seinem Dilemma. Der Weise entgegnete darauf: „Nehmen wir an du wirst 80 Jahre alt, das entspricht 4160 Wochen. Wenn du dir nun jede Woche einen Tag Zeit für dich nimmst, wären das 4160 freie Tage. Wie alt bist du?“. „45 Jahre“ antwortete Li Feng etwas verdutzt. „Dann bleiben dir noch etwa 1800 Tage übrig, die du zur freien Verfügung hast. Wenn du die entsprechende Anzahl, beispielsweise in Reiskörnern in einer Truhe verstaust, siehst den Vorrat an freien Tagen vor dir, die du noch übrig hast. Nun nimmst du an jedem freien Tag ein Reiskorn aus der Truhe. So leert sich die Truhe in gleichem Maße, wie die freien Tage verstreichen, die du noch zur Verfügung hast.

Li Feng nahm sich den Rat zu Herzen. Von nun an ging er an jedem freien Tag in der Woche zu seiner Truhe und nahm ein Reiskorn heraus. Denn er hatte wieder einen freien Tag weniger. Er stellte fest, wenn man selbst sieht, wie die Reiskörner langsam aber stetig weniger werden, beginnt man sich auf die wesentlichen Dinge im Leben zu konzentrieren und diese bewusster zu erleben.

Als er das letzte Reiskorn aus der Truhe entfernte, konnte er ohne Bedenken behaupten, dass ihm dieser neue Blickwinkel auf das Leben zweifellos zu einem der glücklichsten Menschen der Welt gemacht hat.

Ich hoffe Dir ist bewusst geworden, dass deine Lebenszeit begrenzt ist. Viele begehen nun den fatalen Irrtum und denken es ist zu spät.

Doch lass dir sagen es ist nie zu spät. Veränderungen sind zu jedem Zeitpunkt im Leben möglich, unabhängig von deinem aktuellen Alter und Lebenssituation.

"Danke für die wertvollen Methoden. Dank deiner Hilfe und Gedankenanstöße gehe ich achtsamer und zufriedener durchs Leben.” 

-​Melanie G.

Der Mensch ist auch noch im fortgeschrittenen Alter zu sowohl körperlich als auch geistig außergewöhnlichen Leistungen fähig.

Mache dir deine eigene Endlichkeit bewusst und nutze dies als Antrieb, das selbstbestimmte und glückliche Leben zu führen, dass Du dir schon immer gewünscht hast.

​Die nackte Wahrheit!

Ein selbstbestimmtes und glückliches Leben erreichst Du ​am einfachsten durch persönliches Wachstum​. Das Stich​wort hier lautet: Persönlichkeitsentwicklung

​​Durch die eigene Persönlichkeitsentwicklung ​kannst Du ​alle wichtigen Faktoren ​beeinflussen, die ​für ein ​erfülltes Leben nötig sind.

Nur wenn man ​die eigene Person als Ganzes weiterentwickelt kann man seine eigenen Bedürfnisse ​erkennen und ​sich so selbst verwirklichen. ​

Ein Leben im Einklang mit sich selbst ​ist essentiell, wenn Du dich langfristig selbstbestimmt und glücklich fühlen willst!

Wie sieht dein Leben aktuell aus?

Bist Du an einem Punkt angekommen, an dem Du dich nach dem tatsächlichen Sinn im Leben frägst? Du willst mehr im Leben erreichen als bisher? Die alltägliche Unzufriedenheit sowie der Stress im Job, Familie oder Beziehung nimmt zu?

​Die Angst den Problemen und Herausforderungen des Alltags gerecht zu werden lähmt dich? Es fällt Dir schwer Entscheidungen zu treffen und sich diesen langfristig zu verpflichten?

​Aber hier die gute Nachricht:

Egal ob Du dich zum ersten Mal mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigst oder ob Du schon erste Erfahrungen gesammelt hast.

Hier erhältst Du eine einfache, aber sehr effektive Schritt-für-Schritt Anleitung, um als Persönlichkeit zu wachsen.

"​Vielen Dank! Deine Tipps sind genial und seit ich die Übungen aus deinem Ratgeber anwende bin ich viel glücklicher und gelassener geworden.” 

-​M​ichael A.

Warte nicht darauf, dass sich Dein Leben über Nacht auf magische Weise verändert. Fange bei Dir selbst an und erziele einen lebensverändernden Wandel!

Du wirst schnell merken wie sich deine persönliche Erneuerung auch positiv auf dein Umfeld auswirkt.

Durch das von mir entwickelte Konzept “​Dein ​Schlüssel zum Glück” wirst Du zwangsweise dei​ne ​Zufriedenheit steigern und ein achtsames sowie ​glückliches Leben führen.

Die Lösung: 
“Dein ​Schlüssel zum Glück”
- 15 Weisheiten für ein erfülltes Leben -

In 15 anschaulichen Kapiteln lernst Du die Grundbausteine zur Entwicklung deiner Persönlichkeit mit vielen praktischen Übungen kennen.

Abgeleitet von den besten Weisheiten der großen asiatischen Denker und Philosophen erhältst Du die Quintessenz der Persönlichkeitsentwicklung, erweitert um innovative Tipps & Tricks, die an die heutige Zeit angepasst sind.

15 Weisheiten für ein erfülltes Leben

Wie könnte dein Leben aussehen, wenn Du dir die Kapitel mit den jeweiligen Weisheiten zu eigen machst und die Erkenntnisse daraus im Alltag anwendest?

Diagramm zu Achtsamkeit, Glück, Selbstbewusstsein, Stress, Zufriedenheit
  • ​Das Leben nach den eigenen Bedürfnisse ​gestalten und sich selbst verwirklichen.
  • ​Negative Gedanken ablegen, endlich glücklich und erfüllt leben.
  • ​​Selbstbestimmte Lebensführung und den Blick auf das Positive richten.

Normal 50,00 € Heute nur 19,90 €

"Gib einem Hungernden nicht einen Fisch, sondern schenke ihm eine Angel"

(Konfuzius)

Diese Weisheit von Konfuzius ist eines meiner Lieblingszitate. Es spiegelt wunderbar wider, wie wichtig langfristiges Denken und Handeln ist, anstatt den kurzfristigen und schnellen Erfolgen hinterher zu hetzen.

Egal ob es der Sänger ist, der jahrelang tagein tagaus seine Stimme übt, um dann über Nacht wie durch ein Wunder einen Hit zu landen oder die Eltern, die jeden Tag ihr Bestes geben, um ihren Kindern eine tolle Zukunft zu bescheren.

Immer ist das Erreichen des jeweiligen Ziels abhängig vom langfristigen und nachhaltigen Denken und Handeln.

Mit meinem eBook “Dein Schlüssel ​zum Glück” hast Du die einmalige Chance die Angel für dein Leben zu bekommen, um im übertragenen Sinne keinen Hunger mehr haben zu müssen.

Du bekommst dort auf über ​1​75 Seiten wirklich hilfreiche und praxisnahe Übungen und Methoden, die Dir helfen werden, ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu führen.

​Wenn Du auf der Suche nach einer Sofort-Lösung bist, ​muss ich dich enttäuschen. Mein Kompendium “Dein Schlüssel ​zum Glück” ist kein Fisch, der deinen Hunger sofort stillt. ;-)

ABER es wird dir sofort die Motivation und Power geben, anzufangen und kontinuierliche Verbesserungen in allen Lebensbereichen zu erzielen.

Ich verlange von Dir, dass Du das gelernte Wissen und die erprobten Übungen, die ich Dir vermittle, selbst anwendest.

Dann kann ich Dir garantieren, dass sich Dein Leben wie auf “wundersame Weise” zu dem verändert, was Du dir schon immer gewünscht hast!

Außerdem mit dabei:

Zum ​Kurs “Dein ​Schlüssel zum Glück” gibt es noch diese 2 wertvollen eBooks komplett kostenlos für Dich obendrauf. Diese vertiefen bestimmte ​Kapitel aus dem Ratgeber nochmals deutlich.

Bonus 1: ​27 bewiesene Gefühle - Kraftvoll zu mehr Selbstbestimmung:

Kraftvoll zu mehr Selbstbestimmung durch einen kontrollierten Umgang mit den eigenen Emotionen
  • ​Lerne die 27 wissenschaftlich nachgewiesenen​ Gefühle kennen.
  • Gewinne mit nur einem Brief enormes Selbstvertrauen.
  • ​​Erfahre, warum es keine negativen Emotionen gibt.
  • ​Erfolgreiche Methoden, um dich täglich ​glücklich und gelassen zu fühlen.
  • ​Lerne die 27 wissenschaftlich nachgewiesenen​ Gefühle kennen.
  • Gewinne mit nur einem Brief enormes Selbstvertrauen.
  • ​Erfolgreiche Methoden, um dich täglich ​glücklich und gelassen zu fühlen.

Bonus 2: Gewohnheits-Tracker
Effektiv Gewohnheiten im Alltag etablieren:

  • Selbstbestimmt leben durch eine klare Schritt-für-Schritt Anleitung.
  • ​​Entwickle Gewohnheiten für ein ​glückliches Leben.
  • ​Nützliche Tipps & Strategien, ​um dich selbst zu verwirklichen.
Effektiv Gewohnheiten im Alltag etablieren

DAS KOMPLETTE PAKET
- Dein ​Schlüssel zum Glück -

Noch einmal kurz zusammengefasst, was DU alles bekommst:

  • ​Lerne wie Du deinen Alltag, achtsamer gestaltest und ihn glücklicher erlebst
  • ​Erlange die Kontrolle über deine Gedanken und Emotionen, um innere Blockaden aufzulösen
  • ​Erreiche ein stressfreies Leben durch praktische und extrem wirksame Entspannungsübungen
  • ​Booste Dein Selbstvertrauen und werde zu einer starken Persönlichkeit, die positive Erlebnisse auf magische Weise anzieht
  • Erfahre das Geheimnis, wie Du mit deinen Ängsten souverän umgehst und diese überwindest
  • Finde und realisiere Deine innersten Träume und verspüre unvorstellbare Lebensfreude
  • Wie Du Dir ein positives Umfeld erschaffst, dass Dir Kraft gibt und Dich bei der Verwirklichung Deiner Bedürfnisse unterstützt
  • Wie Du nicht zu den 89% aller Menschen gehörst, die ihre (Neujahrs-) Vorsätze frühzeitig aufgeben
  • Du wirst Deine Probleme in allen Lebensbereichen mit Leichtigkeit lösen und nie dagewesene Freiheit verspüren
  • Triff durchdachte Entscheidungen und übernimm die Verantwortung für ein selbstbestimmtes Leben
  • ​Wertvolle Tipps für den richtigen Umgang mit Mitmenschen, die Deine Beziehungen auf ein ganz neues Level heben werden
Das bekommst du alles!

Normal 50,00 € Heute nur 19,90 €

Ich möchte Dir kurz erklären, warum asiatische Weisheiten für dein persönliches Wachstum, den westlichen Überzeugungen überlegen sind.

Die Persönlichkeitsentwicklung war in unserer westlichen Welt in der Vergangenheit eher eine Randerscheinung.

Sie wurde erst im Laufe des letzten Jahrhunderts einem breiteren Publikum zugänglich.

​Wohingegen persönliches Wachstum in Asien eine jahrtausendelange Geschichte hat und fester Bestandteil der Kultur ist.

Die daraus abgeleiteten Weisheiten haben ihre universale Bedeutung bis heute behalten, denn im Laufe der Zeit haben sich die effektivsten und wirksamsten Lehren durchgesetzt.

“Der Aufbau ist erfrischend. Zitate, Geschichten zur Veranschaulichung, sehr verständliche und logische Darstellung der Übungen. Einfach anzuwenden und effektiv!” 

-​​Christine H.

Ist es nicht erstaunlich, dass die Menschen in vielen anderen Ländern trotz ihrer Armut viel glücklicher zu sein scheinen als wir?

Das bekommst Du konkret:

  • Klare verständliche Anweisungen mit denen Du Schritt für Schritt nachhaltiges persönliches Wachstum erreichst
  • Die einzelnen Kapitel sind logisch strukturiert. Alle Lektionen sind auf das Wesentliche reduziert und können einzeln ​bearbeitet werden.
  • Mehr als 30 Tipps & Übungen helfen Dir das Erlernte direkt anzuwenden.
  • ​2 kostenlose eBooks, ​im Wert von insgesamt 20€ geschenkt.
  • Das Komplettpaket steht Dir lebenslang ohne Einschränkung zur Verfügung.
  • Du kannst das eBook in weniger als 2 Minuten herunterladen und sofort loslegen.

Bestelle jetzt “Dein Schlüssel ​zum Glück” für nur 19,90 € anstatt für 50,00 € indem Du auf den Bestellbutton klickst!

30 Tage Geld zurück Garantie

30 Tage 100% Geld zurück Garantie

Ich biete Dir heute die einmalige Gelegenheit und nehme das Risiko auf meine eigene Schulter. Ich bin so von diesem Komplettset überzeugt, dass ich Dir eine unbeschränkte 30-Tage-Geld-zurück-Garantie gebe.


Sollten dich die Techniken bzw. Methoden aus dem Produkt nicht überzeugen oder Du aus einem anderen Grund nicht zufrieden bist sende ich Dir das Geld zurück ohne Wenn und Aber.


Nochmal … Du trägst keinerlei Risiko. Entweder Du bist absolut begeistert von dem Ebook Komplettset oder Du forderst dein Geld ganz einfach und unbürokratisch zurück. Keine versteckten Klauseln und ohne Kleingedrucktes.

​Ist es das wert?

Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung können schnell mal wenige hundert bis mehrere tausend Euro kosten.

Für “Dein Schlüssel ​zum Glück” zahlst Du nur 19,90 € und kannst jederzeit darauf zugreifen. Wenn Du dich ein Jahr lang mit meinem Komplettset beschäftigst sind das auf ein Jahr gerechnet für dich nicht einmal 6 Cent pro Tag und danach ist es komplett kostenlos.

Bist Du es Dir wert, ​1 Jahr lang 6 Cent pro Tag in dein glückliches und selbstbestimmtes ​Leben zu investieren?

Lade Dir das komplette Paket jetzt herunter und lege direkt los! Nimm dein Leben in die eigene Hand und warte nicht noch länger vergebens darauf, dass es sich wie von Zauberhand selbst zum Besseren wendet.

Ich fordere DICH dazu auf, heute mit einem pro-aktiven Leben zu beginnen und ​das glückliche Leben zu führen, dass Du verdient hast!

Du bekommst nach der Bestellung eine Email zugeschickt und kannst dann das Komplett-Paket sofort herunterladen und direkt loslegen! (keine zusätzlichen Kosten)

Hinweis: Überprüfe gegebenenfalls deinen Email Spam Ordner

Es gibt keine bessere Investition
als in dich selbst!

Klicke hier und starte jetzt mit
"Dein Schlüssel ​zum Glück”

Es gibt keine bessere Investition als in dich selbst!

Normal 50,00 € Heute nur 19,90 €

Vielleich bist Du noch skeptisch und fragst dich ...

  • Kann man die Information nicht Googeln?

​Es wäre notwendig ​eine Vielzahl von Webseiten, Büchern und Studien durchzuarbeiten und sich die kausalen Zusammenhänge selbst herzuleiten. Von mir erhältst du die Informationen bereits strukturiert und sinnvoll aufeinander aufbauend inklusive daraus abgeleiteter Strategien und Handlungsanweisungen. Denn sich nur theoretisches Wissen anzueignen führt zu keinen positiven Veränderungen, ohne ​das Know-How ​und den Antrieb zur praktischen Umsetzung.

  • Warum sollte ich für knappe 200 Seiten Geld zahlen?

Man hätte den Inhalt durch Wiederholungen und Füllmaterial leicht auf über 400 Seiten ausweiten können, bei vielen Ratgebern wird das so gemacht. In dem Fall wäre es für Dich nur ein erhöhter Zeitaufwand. Beschwerden über zu wenig Inhalt kommen meist von Menschen die Angst vor der praktischen Umsetzung haben. ​

​Solange sie mit dem Inhalt beschäftigt sind haben sie das Gefühl etwas für ihren Erfolg zu tun, obwohl sie in Wahrheit nur Zeit vertrödeln. Ich verkaufe keine Seiten, sondern Ergebnisse oder wenn man so will die Quintessenz.

„Ich fand “Dein Schlüssel ​zum Glück” super. Ich hätte nie gedacht, dass teilweise so simple Methoden doch so viel bewirken können.”

-​Gabi G.

  • Was ist an diesem Produkt besonders?

Es gibt keine bekannten Persönlichkeitsratgeber aus dem asiatischen Raum. Westliche Bücher über Persönlichkeitsentwicklung sind zwar teilweise davon inspiriert. Aber nur hier erhältst Du Informationen von der Quelle und hast direkten Zugriff auf den Ursprung der philosophischen Lehren.

Nur das Beste,

meine Unterschrift, Sebastian

P.S.:
Das Komplettset “Dein Schlüssel ​zum Glück” ist wirklich die beste Lösung, mit der Du für wenig Geld deine Persönlichkeit ​auf ein neues Level bringen kannst.

Es gibt absolut nichts wertvolleres und erstrebenswerteres als ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu führen.

Es gibt keine bessere Investition, als in Dich selbst. Wir erinnern uns, es ist wichtig anzufangen und nicht fremdbestimmt zu leben. Deshalb hol Dir jetzt meinen Kurs und brich ab heute aus einem tristen und energielosen Alltag aus.

Lebe jeden Tag achtsam und glücklich in einem Umfeld, das Du dir nach deinen Wünschen erschaffst.

Vergiss nicht: Jeder Tag ist ein besonderer Tag, der es wert ist in vollen Zügen gelebt zu werden. Erinnere Dich an die Geschichte mit den Reiskörnern ;-)

Normal 50,00 € Heute nur 19,90 €