​​Über mich


Hi, ich bin Sebastian

... Energie- und Umwelttechniker, Autor, Onlineunternehmer, Persönlichkeitscoach und hier, um dich dabei zu unterstützen ein achtsames, glückliches und erfülltes Leben zu führen! Meine 3 liebsten Hobbies sind: Lesen, Tennis und Reisen (Tauchen)

Bild von mir im Park, wie ich lachend an einer Statue lehne

Ich betreibe diese Seite, um das Wissen, welches ich mir im Laufe meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung angeeignet habe, weiterzugeben. Vor allem will ich Menschen helfen ihre eigene Persönlichkeit auf ein vollkommen neues Niveau zu heben, um die Herausforderungen und Probleme des Alltags zu bewältigen.

So war es nicht immer ...

Lange Zeit war ich nicht glücklich und ein echt pessimistischer Mensch, der sich und sein Umfeld nach unten gezogen hat. Das hat sich geändert nachdem ich das erste Mal mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung in Berührung kam. Dieser Bereich faszinierte mich so sehr, dass ich schier alle Bücher verschlang und sämtliche Seminare mehrmals besuchte, die ich zu diesem Thema finden konnte. Somit entdeckte ich die "schöne Seite" und mein Leben änderte sich von Grund auf.

Was Du auf meiner Seite findest ist die Quintessenz aus Büchern, Seminaren und Workshops. Daraus entwickelte ich unter anderem meine eigenen Methoden und Techniken, welche dir helfen können, ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu führen.

Wenn dich das anspricht, sieh dich auf meiner Seite um und teste dich mit meinem kostenlosen und enthüllenden Persönlichkeitstest.

Lass dir helfen ...

Gleich noch vorweg. Ich bin weder Doktor, noch habe ich Psychologie studiert. Ich bin auch kein Guru, der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat und erlebe selbst auch noch Tage an denen mich Selbstzweifel, Antriebslosigkeit oder Unzufriedenheit plagen. Aber das Thema Persönlichkeitsentwicklung ist meine Leidenschaft und ich durfte an mir selbst erfahren, welch enormes Potential in einem steckt.

Ich bin fest entschlossen dir die wirkungsvollsten und besten Methoden, Übungen und Anregungen mit auf den Weg zu geben, damit auch Du persönliches Wachstum erlangst und ein glückliches, achtsames sowie zufriedenes Leben führst!

Alles was Du hier findest sind sehr praktische und wirkungsvolle Übungen. Ich selbst lege ungeheuren Wert darauf Methoden zu vermitteln, welche einem Schritt für Schritt helfen seine Persönlichkeit auf eine ganz neue Art und Weise aufzubauen.

1 Woche

Achtsamkeit

in 7 Tagen spürbar entspannter sein

​Wenn ich Dir noch einen einzigen Rat mit auf den Weg geben dürfte, wäres folgender:

Lerne dich zu lieben und werde Dir bewusst, dass es jederzeit möglich ist persönliches Wachs​tum für ein glücklicheres und erfülltes Leben zu erlangen!

Du erreichst mich unter: sebastian.geitner[at]info-pixel.de

Ich freue mich von Dir zu höhen und wünsche Dir eine spannende Reise bei deiner Persönlichkeitsentwicklung.


Von Herzen alles Liebe

meine Unterschrift, Sebatian

Dein Sebastian